Montag, 15. Januar 2007

Meine LC4 640 Adventure BJ.99


An dieser Stelle probiere ich mal zu dokumentieren, wie sich meine Dicke seit ihrem Kauf im Oktober 06 entwickelt.
Die auf dem Foto gelb bezifferten Teile habe ich seitdem nachgerüstet, die roten waren schon vom Vorbesitzer montiert.

1. Sitzbank - straffer/breiter umgepolstert u. neu bezogen v. http://www.sitzbankservice.de
2. Carbon Tankschutzecken v. "Ingenieur" aus dem ADV-Forum http://reiseenduro.de/phpBB/index.php
3. Gabelschutzfolie von WP
4. Touratech Scheinwerferschutz
5. KTM- Sommer Roadbookhalter
6. Mapbox- Roadbook
7. Garmin SP Atlantic m. Touratechhalter
8. Neoprenschutz für Gabel
9. Breitere Rallyefußrasten
10. Remus Endschalldämpfer mit E- Zeichen
11. Acerbis Rahmenschützer
12. Zündbox für schlechten Sprit
Ach ja, der Orig. Tripmaster ist auf IMO300 Funktionen umgebaut m. Fernbedienung

Dazu kommen noch Ortlieb Packtaschen, eine original Rallyesitzbank und div. Originalteile.


Als nächstes sind erstmal Offroadtauglichere Reifen geplant, da die Mefo Explorer auf matschigem Untergrund doch schnell an ihre Grenzen kommen.
Wenn sich was ändert, werde ich es regelmäßig hier posten.