Montag, 23. Juli 2007

2te Tour




Diesmal habe ich probiert, den Einstieg zum ZOUF PLAN zu finden. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich auch richtig war? (Monte Tialnies, oder so) War leider überhaupt nicht ausgeschildert und die total kaputte kleine Strecke die ich Kilometerweit hochgefahren bin, war dann wg. Bauarbeiten leider vorläufig nicht passierbar. Bin dann zur PANORAMICA DELLE VETTE weitergefahren, auf der ich dann durch puren Zufall (!!) den Luigi vom ADVENTURE- FORUM mit Begleitung getroffen habe:-)

Von dort bin ich noch weiter Richtung FORCELLA LAVARDET um kurz vorher festzustellen, dass mein Sprit zu Neige geht (Vollidiot!!) Da es weit und breit keine Tankstellen (bzw nur geschlossene) gab,musste ich zurück und einen mächtigen Umweg Richtung Sappada fahren :-(

Immerhin weiß ich jetzt,dass ich erst bei ca. 390km auf Reserve schalten muß ;-)

Leider hat's dann zeitlich nicht mehr für die FL gereicht. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage.