Mittwoch, 23. Juli 2008

Weissensee Urlaub 08




Sind am Sonntag vormittag nach Nachtfahrt am Weissensee angekommen. Wetter erweist sich leider eher als "suboptimal", aber da werden wir wohl mit leben müssen.

Haben ja genug warme und wetterfeste Sachen mit (SCHEISS-SOMMER!!!!!)

Heute meine erste Tour über 325km gemacht. Bin rüber nach Italien und wollte zum Forcella Lavardet - war aber leider gesperrt :-(

Da in der Umgebung die Policia Municipal unterwegs war, habe ich mich entschlossen es nicht zu riskieren - wär ja doof, wenn die Urlaubskasse schon nach der ersten Fahrt leer wäre!

Bin dann Sella di Razzo, Sella Ciampigotto, Passo de Puro, Mte. Pieltinis,..... gefahren.

War auch schön!!!!!!!!!!

Hoffentlich macht das Wetter nicht noch mehr Kapriolen, damit ich noch ein paar Mal fahren kann.

Hab ich schon SCHEISS-SOMMER gesagt???